Anwendungstechniker Innen- und Außendienst (m/w)

POLZIN GMBH Management- & Personalberatung

Großraum Mannheim, Hessen,

Personalarbeit

Anwendungstechniker Innen- und Außendienst (m/w) POLZIN GMBH Management- & Personalberatung Großraum Mannheim, Hessen, Nord Baden-Württemberg Präsentation der CNC-Schleifmaschinen im Showroom und auf Messen; technisch anspruchsvolle Anwendungsberatung der Kunden und Vertriebskollegen; Betreuung von Kundenprojekten; Maschinenabnahmen bei Kunden vor Ort; Durchführung von Schulungen.

Sie Geben Dem Werkzeug Den Richtigen Schliff Als Weltweit Führender Hersteller Von Präzisions-cnc-werkzeugschleifmaschinen Steht Unser Mandant Seit über 40 Jahren Für Innovative Spitzentechnologien Exzellente Qualität Und Eine Klare Zukunftsausrichtung Mit 10 Niederlassungen Weltweit Ua In Baden-württemberg Und Hauptsitz Sowie Schulungszentrum In Australien Werden Spezialmaschinen Sowohl Für Die Anforderungen Der Volumenproduktion Als Auch Für Den Einstieg In Die Produktion Gebaut Mit Der Eigenen Flexiblen Werkzeugdesign-software Ist Die Technik Schnell Und Einfach In Der Anwendung Doch Dabei Präzise Wirtschaftlich Sowie Zuverlässig Mit Dem Stetigen Wachstum Sucht Das Unternehmen Eine Lösungsorientierte Persönlichkeit Im Nördlichen Baden-württemberg Als Anwendungstechniker Innen- U Außendienst M/w Cnc- Werkzeugschleifmaschinen Ziel Der Aufgabe Ist Sowohl Die Schleiftechnische Und Vertriebsunterstützende Beratung Zur Optimalen (aus-)nutzung Der Schleifmaschinen Für Kunden Und Vertriebskollegen Als Auch Die Erfolgreiche Umsetzung Der Anwendungslösungen Ihre Herausforderungen Präsentation Der Cnc-schleifmaschinen Im Showroom Und Auf Messen Technisch Anspruchsvolle Anwendungsberatung Der Kunden Und Vertriebskollegen Betreuung Von Kundenprojekten Maschinenabnahmen Bei Kunden Vor Ort Bedienung Und Selbstständige Cnc- Programmierung Der Maschinen Durchführung Von Schulungen Ihr Profil Meister Oder Techniker (m/w) Im Bereich Zerspanung Erfahrung Im Umgang Und Der Programmierung Von Cnc-schleifmaschinen Kontaktfreudig Service- Und Kundenorientiert Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Lösungsorientiert Fließende Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Es Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Hohem Grad An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Das Unternehmen Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungsperspektive In Einer Innovativen Und Internationalen Wie Auch Offenen Und Angenehmen Arbeitsatmosphäre Zu Ihrer Leistungsgerechten Vergütung Gehört Auch Ein Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Projektnummer Sa11101116 über Die Gmbh Per E-mail An Bewerbung@-gmbhcom Frau Steht Ihnen Für Fragen Unter 0711/489981-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Sowie Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Www-gmbhcom CNC-Maschinen CNC Schleifmaschinen Schleiftechnik Zerspanung Werkzeugmaschinen Bearbeitungsmaschinen Sondermaschinenbau Applikation Anwendungsberatung CNC CAM SPS Inbetriebnahme Mechatronik Mechanik Robotik Elektronik Servicetechnik Kundendienst Anwendungstechniker Innen- Und Außendienst (m/w) Präsentation Der CNC-Schleifmaschinen Im Showroom Und Auf Messen Technisch Anspruchsvolle Anwendungsberatung Der Kunden Und Vertriebskollegen Betreuung Von Kundenprojekten Maschinenabnahmen Bei Kunden Vor Ort Durchführung Von Schulungen Großraum Mannheim Hessen Nord Baden-Württemberg CNC-Maschinen CNC Schleifmaschinen Schleiftechnik Zerspanung Werkzeugmaschinen Bearbeitungsmaschinen Sondermaschinenbau Applikation Anwendungsberatung CNC CAM SPS Inbetriebnahme Mechatronik Mechanik Robotik Elektronik Servicetechnik Kundendienst

Teamleitung Hardware- / Softwareentwicklung (m/w)
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Südwestlich von Ulm)

Vertriebsingenieur (m/w) Sondermaschinenbau / Anlagenbau
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (Würzburg)

Zulassungsingenieur / -techniker (m/w) Elektromechanische Komponenten
   POLZIN GMBH Management- und Personalberatung (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Regional Assistant - Region Süd (m/w/d)
   BundB Hotels Germany GmbH (Hochheim am Main)

Eventmanager/Veranstaltungskaufmann als Projektmanager Messen (m/w/d)
   Frankfurter Messe und Event GmbH (Tempelsee)